Benutzerhandbücher der Krups Kaffeemaschine

Die Marke Krups begann ihre Reise in die Welt der Kaffeemaschinen im Jahr 1991 und produzierte Kapselmaschinen für den Pionier der Branche, Nespresso. Später, im Jahr 2006, schloss sie einen weiteren Vertrag mit der Nestlé-Gruppe ab, um Dolce Gusto Kaffeemaschinen herzustellen, und schließlich, im Jahr 2012, wagte sie sich in die Herstellung eigener Kaffeemaschinen.

Es sei daran erinnert, dass Krups Tropf-, Espresso- und Vollautomaten herstellt, sowie Mühlen, Milchaufschäumer und andere Produkte im Zusammenhang mit Kaffeemaschinen.

Es sind so viele Jahre vergangen, seit diese Kaffeemaschinen auf dem Markt sind, dass es normal ist, dass Probleme und Fragen auftauchen. Um einfache Fragen zur Reinigung, Wartung und Konfiguration zu klären, empfehlen wir, die Anleitung für Ihre Krups-Kaffeemaschine aus der unten stehenden Liste herunterzuladen. Wenn es jedoch ein ernsthafteres Problem ist, konsultieren Sie diesen Leitfaden zur Problembehebung von Krups.

Download Krups bedienungsanleitungen (PDF)

En dieser Liste habe ich alle (im PDF-Format verfügbaren) Handbücher für Kaffeemaschinen zusammengestellt, die von Krups unter ihrer eigenen Marke hergestellt wurden. Wenn du feststellst, dass ein Link nicht funktioniert oder ein bestimmtes Modell nicht aufgeführt ist, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen.

Wahrscheinlich kannst du alle Fragen, die du hast, mit den Krups-Bedienungsanleitungen klären, da es sehr gut gestaltete Anleitungen sind, mit Fotos, Diagrammen und Tabellen, die uns helfen, das Funktionieren dieser Kaffeemaschinen besser zu verstehen.